Bild 0 von 0


Diashow

3 Sek.
5 Sek.
7 Sek.
9 Sek.





Blättern






Samstag
Fotos anklicken zum Vergrößern


Am Samstag wurde vom Marktplatz in Osnabrück gestartet. Gleiches Spiel wie immer. Für uns hieß es, kleine Startnummer, früher Start. Wir waren so früh am Marktplatz, das erst noch "aufgeschlossen" werden mußte. Leider stand die Sonne um 9.00h noch recht tief.

Nach dem Motto:" Riskier nicht dein Glück, umfahr Osnabrück", ließen wir die Stadt schnell hinter uns.

Dadurch lagen wir am zweiten Kontrollpunkt deutlich vor der kalkulierten Zeit und mußte etwas pausieren. Den erste Kontrollpunkt hat meine Kamera übersehen.

... und weiter, schön über Land.

Die Mittagspause wurde am Atomkraftwerk in Grohnde gemacht.

... und weiter durchs Lipperland.

Die Kaffeepause fand auf dem Köterberg statt. Ein beliebtes Ausflugsziel für Motorradfahrer.

Es ging die ganze Zeit über landschaftlich schöne Straßen.

An diesem Kontrollpunkt mußten die Terroristen der 70er Jahr identifiziert werden.

Auf zum letzten Kontrollpunkt.

Hier mußte rückwärts möglichst dicht an einen hochkant stehenden Klapptisch gefahren werden. Bei Berührung gab es null Punkte.

Das Ziel war am Herkules, dem Wahrzeichen von Kassel. übernachtet wurde in einer Hotelanlage im Umland.

Wie jeden Abend gab es eine große Party. Da es der letzte gemeinsame Abend war, fiel die Party auch etwas größer und länger aus. Es gab live Musik von der Band "Die Dicken Kinder" aus Landau. Es war schon nach Fünf als mein Fahrer und ich die Veranstaltung verlassen haben.



Sonntag


zurück