Bild 0 von 0


Diashow

3 Sek.
5 Sek.
7 Sek.
9 Sek.





Blättern






Freitag 12.09.2008
Fotos anklicken zum Vergrößern


Als erstes zeigt uns Eva stolz, das sie in der Zeitung steht.



Am Donnerstag wurde in ungekehrter Reihenfolge gestartet. Das hieß für uns, das wir als letztes auf die zweite Etappe gingen. Dafür hatte ich viel Zeit Fotos zu machen.



Vor uns ging der Lamborghini an den Start. So hatten wir das passende "Zugfahrzeug".



Angekommen am Michelin Driving Center in Groß Dölln durfte jeder der wollte mit seinem Auto auf einer bewässerten Bahn das Driften üben.



Anschließend gab es noch eine Gleichmäßigkeitsprüfung. Es galt zwei Runden in der gleichen Zeit zu fahren.



Kontrollstelle. Es mussten ein paar Fragen beantwortet werden.



Und weiter gehts ...



... zum DDR Museum in Tutow. Dort gab es Kaffee und Kuchen. Wir mußten Creme21 Aufkleber suchen, die auf Ausstellungsstücken geklebt waren.



Das Ziel auf Usedom erreichten wir erst bei Dunkelheit. Andere Teilnehmer waren nicht mehr da, also gibt es auch keine Fotos. Den Abend ließen wir bei Essen und Trinken ausklingen.



Samstag


zurück